fbpx
Logo

Kostenloser Vortrag mit Nils Steinkopff

„Wie die besten Investoren höhere Gewinne bei geringerem Risiko erzielen und ihr Vermögen in weniger als 5 Jahren verdoppeln.“

Nils Steinkopff

Börsenexperte und Referent

 Warum du eine Strategie benötigst um an der Börse erfolgreich zu investieren

 Wie du mit einer einfache Strategie erfolgreich Vermögen an der Börse aufbaust

 Mit einer einfachen Strategie höhere Renditen bei geringerem Risiko erzielen

Starte jetzt mit deinem kostenlosen Training.

Du bist in guter Gesellschaft.

 

Viele Menschen vor dir sind gemeinsam mit uns ihren Zielen einen große Schritt näher gekommen.

IMG_1063

Jens von der Wellen

„Als absoluter Börsenneuling wollte ich mir im Investment Seminar das Wissen aneignen, um selbst an der Börse anlegen zu können. Auch ohne Vorwissen holt Nils einen ab und baut das Seminar verständlich und gut strukturiert auf. Es fiel mir zu keiner Zeit schwer zu folgen. Besonders die tolle Atmosphäre im Seminar und die Begeisterung von Nils für das Thema haben mich beeindruckt. Es werden mit immensem (Daten-)Aufwand getestete, einfach anzuwendende Anlagestrategien und was hinter diesen steht besprochen. Ich fühle mich jetzt in jedem Fall fit, mein Geld langfristig anzulegen.“

Uwe_Brendler-200x200

Uwe Brendler

Unternehmer

„Das Seminar hat meine Sichtweise auf die Börse grundlegend verändert. Seit vielen Jahren lege ich Geld an der Börse mit verschiedenen Fonds an. Wirklich zufrieden bin ich mit den Ergebnissen allerdings nicht. Im Seminar habe ich dann auch verstanden, warum die Fonds meine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bisher hat mir aber auch der Zugang zum Thema gefehlt, um auch andere Anlageformen zu nutzen. Riesen Kompliment an Nils, den Zugang hat er mehr als nur hergestellt!

Mich hat die Herangehensweise von Nils an das Investieren an der Börse sehr beeindruckt. Alles was er vermittelt ist mit Daten hinterlegt und absolut nachvollziehbar. Baustein für Baustein wird an praktischen Beispielen gezeigt, wie man erfolgreich Anlegen und seine eigene Strategie entwickeln kann. Dazu gibt er konkret seine Tools und sein Vorgehen raus. Besonders gut gefallen hat mir die Vorgehensweise bei der Begrenzung von Risiken, denn kurz vor dem „Rentenalter“ möchte ich kein großes Risiko eingehen.

Ich freue mich schon sehr auf die Umsetzung und kann das Seminar absolut empfehlen!“

Pressefoto-2

Steffen Kirchner

„Ich habe in den letzten Jahren bereits sehr viel Zeit und Geld in die Stärkung meiner finanziellen Bildung investiert. Mein Investment in das Seminar von Nils Steinkopff jedoch, war wohl eines der Besten von allen überhaupt. Enorme Fachkompetenz, Seriosität und Klarheit in der Strategie – das habe ich so bisher noch nicht erlebt. Ich habe bereits viel über Investmentstrategien in den letzten Jahren gelernt, doch das Wissen, das ich durch Nils in seinem Seminar bekommen habe, ermöglicht tatsächlich komplett neue Dimensionen. Vielen Dank!“

Nils Steinkopff

Börsenexperte und Referent

„Wie die besten Investoren höhere Gewinne bei geringerem Risiko erzielen und ihr Vermögen in weniger als 5 Jahren verdoppeln.“

 Warum du eine Strategie benötigst um an der Börse erfolgreich zu investieren

 Wie du mit einer einfache Strategie erfolgreich Vermögen an der Börse aufbaust

 Mit einer einfachen Strategie höhere Renditen bei geringerem Risiko erzielen

Starte jetzt mit dem kostenloses Training.

Kontakt

 

Bei Fragen schreibe uns gerne eine E-Mail, wir melden uns zeitnah persönlich bei dir  oder ruf uns unter 0531-20978930 an.