Investment Accelerator

In 90 Tagen zur erfolgreichen Investmentstrategie!

Bildschirmfoto 2021-02-08 um 17.52.04
  • Investiere erfolgreich an der Börse
  • Erstelle deinen Finanzplan
  • Übernimm fertige Anlagestrategien
  • Nutze unsere Vorlagen und Leitfäden
  • Zugang zur Community
Jetzt buchen

Investieren ist keine Magie, sondern Ursache und Wirkung.

Lerne und verstehe wie Investieren an der Börse funktioniert. Nutze bewährte Investmentstrategien, finde ein klares Ziel für deinen Vermögensaufbau und tritt einer Community von Investoren bei.

Vermögensaufbau

Viele Anleger und Investoren sind bei ihrer Geldanlage nicht rational. Die Informationsflut prasselt auf Sie ein und sie hören auf ihr Bauchgefühl oder auf Berater mit einer doppelten Agenda. Direkt nachdem sie eine Entscheidung getroffen haben, sind sie sich unsicher und wollen diese am liebsten Rückgängig machen. Sie glauben die Kapitalmärkte sind ein großes Glückspiel.

Jetzt starten

Altersvorsorge

Auf den Ruhestand sollte sich jeder freuen, doch viele Menschen werden ihren Lebensstandard im Alter nicht halten können. Die private Altersvorsorge auf morgen zu verschieben und sich auf die staatliche Rente zu verlassen. Keiner wird sich um deine Vorsorge kümmern – das musst du selbst tun! Doch je früher du mit deiner Vorsorge beginnst, desto eher kannst du deinen Lebensstil im Alter beibehalten. Verschaffe dir mit diesem Vortrag einen Überblick zum Thema Altersvorsorge oder lege direkt los, indem du Teil der Akademie wirst.

Jetzt starten

Finanzielle Unabhängigkeit

Viele Anleger und Investoren sind bei ihrer Geldanlage nicht rational. Die Informationsflut prasselt auf Sie ein und sie hören auf ihr Bauchgefühl oder auf Berater mit einer doppelten Agenda. Direkt nachdem sie eine Entscheidung getroffen haben, sind sie sich unsicher und wollen diese am liebsten Rückgängig machen. Sie glauben die Kapitalmärkte sind ein großes Glückspiel.

Jetzt starten

So funktioniert es.

Wir bei Nils Steinkopff bieten dir alles was du brauchst, um erfolgreich Vermögen aufzubauen. Kein theoretisches Geplänkel, sondern klare Bausteine für eine erfolgreiche Strategie.

1.

Aufbau von Wissen

Verstehe den Prozess des Vermögensaufbaus, folge praktischen Schritt-für-Schritt Anleitungen und messe deinen Erfolg an zuverlässigen Kennzahlen.

2.

Entwicklung einer eigenen Strategie

Entdecke deine finanziellen Verhaltensmuster, etabliere Gewohnheiten und erreiche deine Vermögensziele.

3.

Praktische Umsetzung

Erhalte Zugang zu unserer Community aus Investoren, erhalte rund um die Uhr Support oder kläre deine Fragen im Mitgliederbereich.

12 Module

Alles lernen, alles verstehen.

Ein Gebäude ist nur so hoch, wie das Fundament stark genug ist, um darauf zu bauen. Wir bringen Dir alles bei, was Du brauchst, um heute, morgen und in Zukunft gegen alle Stürme sicher zu sein.

1. Ökonomische Grundlagen

Verstehe die ökonomischen Zusammenhänge und nutze die großen Einflüsse auf Wirtschaft und Börse.

2. Verhaltensökonomie

Im alltäglichen Leben arbeitet der Mensch mit Vereinfachungen, diese Vereinfachungen führen im Umgang mit Geld häufig zu irrationalen Entscheidungen.

3. Grundlagen der Kapitalmärkte

Die Kapitalmärkte sind eine eigene Welt. Unabhängig von deinem Vorwissen oder deinen Erfahrungen vermitteln wir dir alle wichtigen Kenntnisse.

4. Strategisches Investieren

Jeder Investor ist nur so gut wie seine Strategie. Wir zeigen dir wie du eine hervorragende Strategie aufbaust.

5. Marktanalyse

Die großen ökonomischen Einflüsse wirken sich auf die gesamten Kapitalmärkte aus. Wir zeigen dir, welche Informationen für dich als Anleger und Investor relevant sind.

6. Branchenanalyse

Das schlechteste Unternehmen in der richtigen Branche, kann eine deutlich bessere Investition darstellen als das beste Unternehmen in der falschen Branche.

7. Grundlagen der technischen Analyse

Die Historie von Kurs-Volumenentwicklungen haben eine nicht unerhebliche Auswirkung auf die zukünftige Entwicklung. Wir zeigen dir, wie die technische Analyse wirklich funktioniert.

8. Grundlagen der fundamentalen Analyse

Fundamentale Kennzahlen zeigen die unverblümte Wahrheit. Wir zeigen dir wie du Bilanzen liest und bewertest.

9. Praktische Umsetzung

Jedes theoretische Wissen hat keinen Nutzen, wenn man nicht weiß wie man es einsetzt. Wir zeigen dir wie du eine erfolgreiche Strategie entwickelst und praktisch umsetzt.

Die Communtiy

Du bist mit deinen Problemen und Zielen nicht allein. In unserer Community vereinen sich viele Mitglieder mit unterschiedlichen Hintergründen und gleichen Zielen. Egal welches Alter, welche Ausbildung oder welcher Beruf. Wer Mitglied der Community ist, hat sich entschieden seine Ziele selbst zu verwirklichen und nimmt das Thema Investieren ernst.
Durch exklusive Veranstaltungen und Gruppen für die Community schaffen wir den Raum zum Vernetzen, Austausch und gegenseitigen Motivieren.

Jetzt Mitglied werden

Bildschirmfoto 2021-02-08 um 17.52.04 4,7 – 403 Bewertungen

Du bist in guter Gesellschaft.

Viele Menschen vor dir sind, gemeinsam mit uns, ihren Zielen einen große Schritt näher gekommen.

henrikschroeder
Bildschirmfoto 2021-02-08 um 17.52.04

Eine der besten Entscheidungen meines Lebens

„…Teil der Investment Akademie zu werden, gehört zu den besten Entscheidungen meines Lebens. Ich habe endlich meine Finanzen unter Kontrolle und sehe wie ich aktive Vermögen aufbaue und meine Altersvorsorge gut aufgestellt ist. Jetzt wird die finanzielle Unabhängigkeit in Angriff genommen…“

Henrik Schröder, Selbstständiger Mediendesigner

Tatajana (5)
Bildschirmfoto 2021-02-08 um 17.52.04

Eigenverantwortung durch Wissen dank Nils

„(…) Als Unternehmerin ist mir sehr bewusst, dass Weiterbildung nicht Kür, sondern Pflichtaufgabe ist. In meinem Job sehe ich täglich Menschen, die sich beim Thema Vermögensaufbau und Altersvorsorge lediglich auf Dritte verlassen haben und am Ende leer ausgehen. Nils hat mich in der Investment Akademie befähigt meinen Vermögensaufbau und Altersvorsorge selbstständig zu erledigen. Dafür bin ich sehr dankbar! (…)“

Tatjana Detko, Selbstständige Berufsbetreuerin

florian
Bildschirmfoto 2021-02-08 um 17.52.04

Ein Muss für jeden, der seine Finanzen selbst regeln will.

„Ich selbst habe Nils auf seinem Investment Seminar kennen gelernt. In den 2 Tage hat er mir unglaublich viel wissen vermittelt. (…) Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Nils den Markt zu schlagen!“

Florian Rose

Tatajana (3)
Bildschirmfoto 2021-02-08 um 17.52.04

Sicherheit für meine Familie

„(…) Als Vater von zwei wundervollen Kindern ist mir Sicherheit beim Investieren sehr wichtig. Um meiner Familie auch langfristig möglichst viel von meinem erarbeiteten Geld zu erhalten, muss ich mein Vermögen investieren. Mit Nils Strategien erziele ich bereits seit drei Jahren sehr gute Ergebnisse und kann ruhig schlafen. (…)“

Yury Minuta, kaufmännischer Angestellter bei Volkswagen

Worauf wartest du noch?

Jetzt loslegen

Über Nils Steinkopff

Nils Steinkopff hat sich schon immer für Kapitalmärkte und Wirtschaft interessiert. Seit er seine Geschäftsfähigkeit im Alter von 15 gerichtlich eingeklagt hat, ist er selbstständig, unternehmerisch tätig und an den Kapitalmärkten aktiv. Als Portfolio Management Consultant hat er sich einen Namen bei Privatanlegern und institutionellen Investoren gemacht. Heute betreut er ausgewählte institutionelle Investoren und ermöglicht Privatpersonen durch finanzielle Bildung die Chance auf Selbstverwirklichung.

Jetzt buchen

Hast du noch Fragen?

Vereinbare jetzt deinen persönlichen und kostenlosen Rückruf.

Kevin_E-Mail

Kevin Kemnitz

Geschäftsführer der Steinkopff GmbH

Termin auswählen