Lerne erfolgreiches Investieren in unserem Online Börsenseminar

In 7 Wochen fit für deinen Vermögensaufbau

Melde dich jetzt noch bis zum 09. April 2021 an!

Jetzt Platz sichern

Wie im Seminarraum, nur besser. Aus dem Homeoffice, flexibel und im eigenen Tempo.

Wenn Du lernen möchtest, wie du erfolgreich und nachhaltig an der Börse investieren kannst, bist Du hier genau richtig. Unser Online Seminar macht Dich fit für die Herausforderungen der Kapitalmärkte des 21. Jahrhunderts. Du startest zeitgleich mit anderen Teilnehmern im gemeinsamen Live-Kick-Off. Woche für Woche bekommst Du neue Onlineinhalte freigeschaltet und kannst so in deinem eigenen Rhythmus und Tempo fortschreiten. Zu den Wocheninhalten gibt es immer eine begleitende Q&A Session mit Nils. Dort werden all deine Fragen und die Fragen aller Teilnehmer zentral geklärt. Du behältst lebenslangen Zugriff auf alle Inhalte und Q&A Sessions, so dass Du dein eigenes Tempo bestimmen und Inhalte auch wiederholt durcharbeiten kannst. Bei einer Lernzeit von ca. 2 Stunden pro Woche, bist Du nach 7 Wochen bereit, die volle Verantwortung zu übernehmen und deinen Vermögensaufbau für den Rest deines Lebens eigenständig umzusetzen.

Das Online Seminar ist genau das Richtige für Dich, wenn Du …

… deinen Vermögensaufbau selbst in die Hand nehmen möchtest.

…dir wissenschaftlich getestete Strategien aneignen möchtest, die dir auch in Krisenzeiten einen stabilen Vermögensaufbau ermöglichen.

…die Grundlagen der Kapitalmärkte und des Vermögensaufbaus lernen möchtest.

…dir während und nach dem Seminar ein Netzwerk zum Austausch mit anderen Teilnehmern aufbauen möchtest.

Vorteile des Online Seminars

Ortsunabhängig

Ob aus dem Homeoffice oder dem Büro. Sei dabei, von wo Du willst.

Zeitlich flexibel

Verpflichtungen zu bestimmten Tageszeiten sind kein Stolperstein, Du kannst auf die Inhalte zugreifen, wann immer Du willst.

Wiederholbar

Alle Inhalte und Sessions kannst du wiederholen, so oft du willst.

Was Du lernen wirst

In diesem Seminar bringen wir Dir Nils bewährte Strategien zum Investieren bei, die auf wissenschaftlichen Erkenntnissen beruhen und über die letzten 150 Jahre an der Börse getestet wurden. Du kommst so an die Strategien, die von Nils gemeinsam mit großen Vermögensverwaltungen erstellt wurden und kannst diese alleine für Dich umsetzen. Wir geben Dir die richtigen Werkzeuge für deinen erfolgreichen Vermögensaufbau an die Hand und zeigen dir, wie du diese am Besten für Dich nutzen kannst. Die Kontrolle behältst Du zu 100%. Es werden keine Abhängigkeiten aufgebaut. Du erhältst alles für deine nächsten 100 Jahre als Anleger an der Börse.

Langfristiger Erfolg an der Börse ist keine Entlohnung für Zeit und Arbeit, sondern die Entlohnung für kluges Handeln.

Wie läuft das Online Seminar ab?

09. April 2021

Anmeldeschluss zum Online Seminar

Du kannst dich noch bis zum 09.04.2021 15:00 Uhr für das Online Seminar anmelden. Das nächste Online Seminar ist noch nicht terminiert.

Jetzt anmelden

12. April 2021

Gemeinsames Live-KickOff-Event

Montag, den 12.04.2021 startet um 17:00 Uhr das gemeinsame Live-Kick-Off mit Nils, Kevin und allen Teilnehmern des Online Seminars. Die Session wird selbstverständlich aufgezeichnet, so dass du bei Terminkonflikten trotzdem reibungslos starten kannst.

Kapitel 1

Grundlagen des Vermögensaufbaus

Die erste Woche des Online Seminars startet mit dem Kapitel „Grundlagen des Vermögensaufbaus“. Ein guter Start, der ein wichtiges Fundament für deinen Vermögenaufbau schafft.

Kapitel 2

Ökonomische Grundlagen

Die zweite Woche des Online Seminars behandelt das Kapitel „Ökonomische Grundlagen“. Hier wird wichtige Grundlagenarbeit erledigt, damit du die großen Makroökonomischen Zusammenhänge für die Kapitalmärkte verstehst.

Kapitel 3

Grundlagen der Kapitalmärkte

Die dritte Woche des Online Seminars behandelt das Kapitel „Grundlagen der Kapitalmärkte“. Über Renditeerwartung, Handelsplätze, Assetklassen, Broker und Depot erfährst du hier alle Grundlagen, die du zum Umsetzen der Investmentstrategien an der Börse benötigst.

Kapitel 4

Einführung in die Anlageklassen

Die vierte Woche des Online Seminars behandelt das Kapitel „Einführung in die Anlageklassen“. Du lernst in dieser Woche alles über die Anlageklassen, in die Du an der Börse investieren kannst.

Kapitel 5

Grundlagen der technischen Analyse

Die fünfte Woche des Online Seminars behandelt das Kapitel „Grundlagen der technischen Analyse“. Hier werden dir alle Facetten der technischen Analyse vermittelt, die du für deinen Vermögensaufbau an der Börse benötigst.

Kapitel 6

Praktische Umsetzung Strategie A

Die sechste Woche des Online Seminars behandelt die erste Strategie von drei Strategien, des Seminars. Am Ende dieser Woche verstehst du die erste Strategie und kannst diese selbst an der Börse umsetzen.

Kapitel 7

Praktische Umsetzung Strategie B & C

Die siebte Woche des Online Seminars behandelt zwei weitere Strategien von Nils. Am Ende dieser Woche kennst du drei unterschiedliche Strategien von Nils, mit denen du in der Lage bist, für dich selbst den Rest deines Lebens an der Börse zu investieren.

28. Mai 2021

Gemeinsames Live-Abschluss-Event

Freitag, den 28.05.2021 startet um 17:00 Uhr das gemeinsame Live-Abschluss-Event mit Nils, Kevin und allen Teilnehmern des Online Seminars. Die Session wird selbstverständlich aufgezeichnet, so dass du bei Terminkonflikten trotzdem alle Informationen bekommst. Nach diesem Termin bist du gewappnet für deinen eigenen, langfristigen Vermögensaufbau an der Börse.

Für deinen langfristigen Erfolg an der Börse ist es nicht wichtig, wie viel Zeit du investierst. Es kommt darauf an die richtigen Dinge zu tun. Emotionen und Ängste haben an der Börse nichts zu suchen. Mit Nils Strategien wirst du langfristig mit einem Zeitaufwand von 15 min pro Monat die richtigen Entscheidungen treffen. Kein Daytrading, kein Chart-Hokuspokus. Präzise Anpassungen nach klarem Regelwerk.

Häufig gestellte Fragen

Was benötige ich an Vorkenntnissen?

Du benötigst keine Vorkenntnisse für das Online Seminar. Es hat sich gezeigt, dass ein Start auf einer „grünen Wiese“ häufig sogar besser ist, als gefestigtes „falsches“ Vorwissen zu lösen.

Wie hoch ist der wöchentliche Lernaufwand?

Der wöchentliche Lernaufwand während des Online Seminars liegt bei etwa 2 Stunden.

Wie viel Zeit muss ich nach dem Seminar investieren?

Unsere Strategien sind auf langfristigen Vermögensaufbau ausgerichtet. Zum Umsetzen unserer Strategie wirst du nach dem Seminar lediglich 15 min pro Monat investieren müssen.

Wie wird mein Lernerfolg sichergestellt?

Zu allen Inhalten hast du die Chance Kommentare und Fragen zu platzieren. Die Kommentare und Fragen aller Teilnehmer werden jede Woche einmal zentral von Nils geklärt und dir ebenfalls als Video zur Verfügung gestellt.

100%

Zufriedenheitsgarantie

Bis heute haben wir nicht einen Kursteilnehmer, der nicht zufrieden mit unserer Zusammenarbeit ist. Da werden wir auch weiterhin dran festhalten. Solltest du nicht zufrieden sein, arbeiten wir gemeinsam daran, bis dies der Fall ist.

Bildschirmfoto 2021-02-08 um 17.52.04 4,7 – 403 Bewertungen

Du bist in guter Gesellschaft.

Viele Mitglieder haben durch die Investment Akademie bereits ihre eigenen Ziele erreicht.

henrikschroeder
Bildschirmfoto 2021-02-08 um 17.52.04

Eine der besten Entscheidungen meines Lebens

„…Teil der Investment Akademie zu werden, gehört zu den besten Entscheidungen meines Lebens. Ich habe endlich meine Finanzen unter Kontrolle und sehe wie ich aktive Vermögen aufbaue und meine Altersvorsorge gut aufgestellt ist. Jetzt wird die finanzielle Unabhängigkeit in Angriff genommen…“

Henrik Schröder, Selbstständiger Mediendesigner

Tatajana (5)
Bildschirmfoto 2021-02-08 um 17.52.04

Weiterbildung beim Thema Vermögensaufbau und Altersvorsorge

„(…) Als Unternehmerin ist mir sehr bewusst, dass Weiterbildung nicht Kür, sondern Pflichtaufgabe ist. In meinem Job sehe ich täglich Menschen, die sich beim Thema Vermögensaufbau und Altersvorsorge lediglich auf Dritte verlassen haben und am Ende leer ausgehen. Nils hat mich in der Investment Akademie befähigt meinen Vermögensaufbau und Altersvorsorge selbstständig zu erledigen. Dafür bin ich sehr dankbar! (…)“

Tatjana Detko, Selbstständige Berufsbetreuerin

Tatajana (3)
Bildschirmfoto 2021-02-08 um 17.52.04

Sicherheit für meine Familie

„(…) Als Vater von zwei wundervollen Kindern ist mir Sicherheit beim Investieren sehr wichtig. Um meiner Familie auch langfristig möglichst viel von meinem erarbeiteten Geld zu erhalten, muss ich mein Vermögen investieren. Mit Nils Strategien erziele ich bereits seit drei Jahren sehr gute Ergebnisse und kann ruhig schlafen. (…)“

Yury Minuta, kaufmännischer Angestellter bei Volkswagen

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Melde dich jetzt noch bis zum 09. April 2021 an!

Jetzt Platz sichern

Du hast Fragen?

Dann vereinbare jetzt dein persönliches Gespräch.

Kevin_E-Mail

Kevin Kemnitz

Geschäftsführer der Steinkopff GmbH

Termin auswählen