„Rentenlücke Áde!
Der Weg zur do-it-yourself-Altersvorsorge“

Schon lange wird vor dem Risiko einer immer größeren Rentenlücke gewarnt. Nur wer konsequent fürs Alter vorsorgt und vom Sparer zum Investor wird, kann die drohenden Kaufkraftverluste langfristig ausgleichen.

Nach der Registrierung erhältst du deinen Zugang zum kostenlosen Vortrag

Über Nils Steinkopff

Nils Steinkopff hat sich schon immer für Kapitalmärkte und Wirtschaft interessiert. Seit er seine Geschäftsfähigkeit im Alter von 15 gerichtlich eingeklagt hat, ist er selbstständig, unternehmerisch tätig und an den Kapitalmärkten aktiv. Als Portfolio Management Consultant hat er sich einen Namen bei Privatanlegern und institutionellen Investoren gemacht. Heute betreut er ausgewählte institutionelle Investoren und ermöglicht Privatpersonen durch finanzielle Bildung die Chance auf Selbstverwirklichung.

Jetzt loslegen

Bildschirmfoto 2021-02-08 um 17.52.04 4,7 – 403 Bewertungen

Du bist in guter Gesellschaft.

Viele Menschen vor dir sind, gemeinsam mit uns, ihren Zielen einen große Schritt näher gekommen.