Das sagen unsere Teilnehmer

Max-225x225-200x200
Maximilian Böckler
5-Sterne-1
„Das Seminar kann ich jedem empfehlen, der seine Finanzen selbst in die Hand nehmen möchte.“

„Das Seminar der Sylter Investment Akademie habe ich trotz vorhandener Erfahrung an den Finanzmärkten besucht und kann im Nachgang sagen, dass ich viel dazugelernt habe und einiges für mich mitnehmen konnte. Nils erläutert zunächst ausführlich die Basics und holt somit alle Teilnehmer mit unterschiedlichem Wissensstand auf ein Level. Darauf aufbauend wird dann in den zwei Tagen sehr viel praktisch anwendbares Wissen vermittelt. Nils macht dies mit einer Begeisterung und fachlicher Expertise, die einfach ansteckend ist. Am besten gefiel mir der statistische datengetriebene Ansatz der vermittelten Strategien und das zugehörige Regelwerk, welches in der Nachbetreuung noch weiter auf die persönlichen Ziele angepasst wird. Das Seminar kann ich jedem empfehlen, der seine Finanzen selbst in die Hand nehmen möchte.“

Thomas_Heinecke-200x200
Thomas Heineke, Unternehmensberater
5-Sterne-1
Mit den Ansätzen aus dem Seminar wäre mein Erfolg an der Börse in den letzten 20 Jahren um ein Vielfaches größer gewesen!“

„Dieses Seminar öffnet dem interessierten Teilnehmer die Augen hinsichtlich der Angebote zum Vermögensaufbau seitens der Kreditinstitute und Vermögensverwalter. Neben der didaktischen Aufbereitung beeindrucken das Wissen und die Kompetenz von Nils und dies insbesondere in Anbetracht des jugendlichen Alters.

 

Seit meiner Ausbildung zum Sparkassen Kaufmann agiere ich an der Börse. In der Vergangenheit war der Weg von Siegen und Niederlagen sprich ordentlichen Gewinnen, aber auch starken Verlusten gekennzeichnet. Mein Handeln erfolgte nicht strategisch orientiert, sondern eher auf Basis einzelner Kennzahlen und Trendeinschätzungen gepaart mit menschlichen Schwächen. In der Summe recht erfolgreich. Der Ansatz des Seminars hat mein Interesse geweckt, da der strategische Ansatz unterstrichen und anhand der strukturierten und zielorientierten Aufbereitung die Bedeutung eines strategischen Handelns verdeutlicht wird. Am Ende hat sich mir die Frage gestellt, um wie vieles der Erfolg in den letzten 20 Jahren größer gewesen wäre, wenn ich entsprechend den überzeugenden strategischen Ansätzen, welche im Seminar kompetent vermittelt wurden, konsequent agiert hätte. Um ein Vielfaches!

 

In der Summe kann ich allen an dem Thema Börse und Aktien Interessierten dieses Seminar der Sylter Investment Akademie nur empfehlen, da es auch zu einer Reflexion des eigenen Handelns führt.“

Benjamin
Benjamin Owusu-Afrani, Unternehmer und Finanzexperte
5-Sterne-1
„Ich werde es weiterempfehlen.“

„Das  Investment-Seminar der Sylter Investment Akademie ist absolut empfehlenswert. Ich setze mich schon längere Zeit mit dem Investieren auseinander. Ich habe noch kein Seminar besucht, wo so ausführlich erklärt wird, wie der Markt funktioniert und welche möglichen Anlagestrategien man für sich nutzen kann. Alle vorgestellten Strategien sind mit einem immensen Aufwand anhand von historischen Daten getestet worden. Bekannte Anlagestrategien, wie z.B.  die Fundamentalanalyse werden ebenfalls behandelt und auf Validität getestet.

Das Seminar hat nicht den Charakter: „werde in einem Jahr Millionär mit unseren Strategien“, sondern ist auf Langfristigkeit und Nachhaltigkeit ausgelegt. Ich werde es weiterempfehlen.“

florian
Florian Rose
5-Sterne-1
„Ein Muss für jeden der seinen Vermögensaufbau selbst in die Hand nehmen möchte!“

„Nils gibt in seinem Seminar Werkzeuge an die Hand mit denen sich jeder selber um seine Finanzen kümmern kann. Durch sein fundiertes Wissen und seine Hingabe zum Thema Börse gelingt es Ihm jedem Teilnehmer abzuholen und für das Thema Börse zu begeistern.

Ein Muss für jeden der seinen Vermögensaufbau selbst in die Hand nehmen möchte!“

Uwe_Brendler-200x200
Uwe Brendler, Unternehmer
5-Sterne-1
„Ich freue mich schon sehr auf die Umsetzung und kann das Seminar absolut empfehlen!“

„Das Seminar hat meine Sichtweise auf die Börse grundlegend verändert. Seit vielen Jahren lege ich Geld an der Börse mit verschiedenen Fonds an. Wirklich zufrieden bin ich mit den Ergebnissen allerdings nicht. Im Seminar habe ich dann auch verstanden, warum die Fonds meine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bisher hat mir aber auch der Zugang zum Thema gefehlt, um auch andere Anlageformen zu nutzen. Riesen Kompliment an Nils, den Zugang hat er mehr als nur hergestellt!

Mich hat die Herangehensweise von Nils an das Investieren an der Börse sehr beeindruckt. Alles was er vermittelt ist mit Daten hinterlegt und absolut nachvollziehbar. Baustein für Baustein wird an praktischen Beispielen gezeigt, wie man erfolgreich Anlegen und seine eigene Strategie entwickeln kann. Dazu gibt er konkret seine Tools und sein Vorgehen raus. Besonders gut gefallen hat mir die Vorgehensweise bei der Begrenzung von Risiken, denn kurz vor dem „Rentenalter“ möchte ich kein großes Risiko eingehen.

Ich freue mich schon sehr auf die Umsetzung und kann das Seminar absolut empfehlen!“

Sven-246x246-200x200
Sven Sonner, Anlageberater
5-Sterne-1
„Herzliche Empfehlung an jeden Börseninteressierten!“

„Das Sylter Investment Seminar brachte für mich ganz neue Erkenntnisse und Ideen. Trotz meiner bisherigen Erfahrungen als aktiver Anleger an der Börse, durfte ich ganz neue Investmentansätze kennenlernen, die zukünftig für meine Kunden und für mein eigenes Depot einen unheimlichen Mehrwert darstellen. Gerade die Kombination aus verschiedenen Anlagestrategien, die auf den jeweiligen Marktzustand zugeschnitten sind, hat zu einer eindeutigen Renditesteigerung beigetragen. Besonders die anschließende Nachbetreuung und Aufarbeitung der Inhalte war für mich sehr hilfreich. Letztlich kann ich das Seminar jedem Börseninteressierten herzlichst empfehlen.“

janina
Janina Segatz, Unternehmerin und Entrepreneur
5-Sterne-1
„Der komplexe Einstieg wird leicht und sehr verständlich vermittelt.“

„Schon seit längerem bin ich auf der Suche nach Alternativen für meine Altersvorsorge sowie Möglichkeiten mein Geld anzulegen.
Die Börse war für mich aus diesem Grund schon immer ein Thema, jedoch hatte ich nie einen wirklichen Zugang und auch keine Ahnung wie ich mich dem Thema nähern soll. Deshalb habe ich mich zum Seminar der Sylter Investment Akademie entschlossen.
Der komplexe Einstieg wird leicht und sehr verständlich vermittelt. Ich bin immer noch überrascht wieviel Informationen in zwei Tage passen und wieviel ich mitgenommen habe.
Mit den Grundlagen zu den verschiedenen Produkten und Strategien bin ich bestens ausgestattet und in die Thematik Börse gestartet. Vielen Dank dafür!“

bjoern
Bjoern Stolze, Unternehmer
5-Sterne-1
„Danke Nils!“

„3 Jahre Börsenexperimente haben mich trotz diverser Fach-Literatur und Webinare kein erfolgreicher Investor werden lassen.
In seinem Seminar räumt Nils bereits von Stunde 1 an mit Grundirrtümern und falschen Denkweisen auf, erklärt welche wenigen Anlageprodukte wirklich seriös zum Geldverdienen geeignet sind. Er vermittelt leidenschaftlich, mit unfassbar tiefem Background, gut verständlich handfeste Strategien, die nachvollziehbar für jeden Teilnehmer erfolgreich umsetzbar sind.
Nils Strategien kommen gänzlich ohne Casinomentalität aus und  basieren – statt der oft üblichen 5 Jahres Rückschau – auf statistischen Auswertungen diverser Produkte, Indizes und Strategien der vergangenen 30 Jahre!
Genau dieses Rüstzeug habe ich mir immer gewünscht. Wären mir doch damit einige Tausend Euro Lehrgeld erspart geblieben. Deshalb empfehle ich jedem, der an der Börse mit Erfolg handeln will, dringend vom riesigen Wissen und der Erfahrung von Nils zu profitieren und so eine entscheidende Abkürzung auf dem Weg zum erfolgreichen Investor zu gehen!
Danke Nils!“

Sascha Boampong
5-Sterne-1
Tim Genge
5-Sterne-1
Bano Diop
5-Sterne-1